...

Manuel Dorfer ist Certified Information Systems Security Professional (CISSP)

CISSP Zertifikat Manuel Dorfer

Die solbytech gmbh freut sich, bekannt zu geben, dass Manuel Dorfer das Zertifikat zum Certified Information Systems Security Professional (CISSP) erworben hat. Diese weltweit anerkannte Zertifizierung von (ISC)² bestätigt seine umfassenden Fähigkeiten in der Informationssicherheit.

Der CISSP deckt acht Schlüsselbereiche der Informationssicherheit ab und beweist ein hohes Maß an Expertise. Manuel Dorfer bringt damit wertvolles Wissen in die solbytech gmbh ein, das die Sicherheitslösungen des Unternehmens weiter stärkt.

„Die CISSP-Zertifizierung ist ein wichtiger Schritt für meine berufliche Entwicklung,“ sagte Dorfer. „Ich freue mich darauf, mein Wissen bei solbytech anzuwenden, um unseren Kunden die bestmöglichen Sicherheitslösungen zu bieten.“

Die solbytech gratuliert Manuel Dorfer herzlich zu diesem Erfolg und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit, um die Informationssicherheit weiter zu verbessern.