...

Wikarus Preisverleihung: solbytech auf Platz 2 in der Kategorie „Unternehmensgründung“

Wir sind überglücklich und stolz, verkünden zu können, dass solbytech bei der diesjährigen Preisverleihung des WIKARUS-Preises den zweiten Platz in der Kategorie „Unternehmensgründung“ erreicht hat! Der WIKARUS ist der renommierte Salzburger Wirtschaftspreis, der Unternehmen für ihre innovative Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen auszeichnet. Die Preisverleihung fand am 16. Mai 2023 durch die Wirtschaftskammer Salzburg statt.

Diese Auszeichnung bedeutet uns sehr viel und bestätigt unsere harte Arbeit, unser Engagement und unsere Leidenschaft für Innovation und Fortschritt. Wir sind besonders stolz darauf, dass wir die Jury mit unseren innovativen Produkten und Dienstleistungen überzeugen konnten.

Ein großer Dank gebührt unseren Begleitern und Wegbereitern der letzten Jahre, die uns auf unserem Weg unterstützt und begleitet haben. Ohne ihre Unterstützung und Ermutigung wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. Ein herzliches Dankeschön geht an:

– Startup Salzburg (Natasa Deutinger)
– FH Startup Center (Alissa Galllist)
– Salzburg AG (Florian Übelacker)
– Innovation Salzburg (Romana Schwab, Florian Dürager)
– Wirtschaftskammer Salzburg (Robert Etter, Alexandra Rettensteiner, Katharina Krabath, Martin Niklas)
– FFG
– FH Salzburg (Dominik Engel, Simon Kranzer)
– sproof (Clemens Brunner, Fabian Knirsch)
– audvice (Sophie Bolzer)
– Velovio (Tanja Friedrich)
– cognify (Martin Simmerstatter, Norbert Walchhofer)
– Möbel Maier
– Glogar Umwelttechnik
– ENcome
– BNI – aktive Mitglieder DACH Region

Die Auszeichnung mit dem zweiten Platz beim WIKARUS-Preis ist ein Meilenstein für solbytech und spornt uns an, weiterhin innovativ zu sein und einen positiven Einfluss auf die Wirtschaft und Gesellschaft zu haben. 

Zum Video der Gala samt Preisverleihung